ANIKA MEY

ÜBER MICH


  • 1984 geboren in Brandenburg an der Havel
  • 2006 Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton
  • 2009 bis heute freiberufliche Editorin
  • eigenes Equipment für Produktion und Postproduktion


Mein Hauptberufsfeld ist das Schneiden, aber sehr gerne probiere ich mich auch im Bereich Grafik aus. Ab und zu verlasse ich die dunkle Schnitthöhle und stelle mich hinter eine Kamera. Wenn man sehr nett zu mir ist, mache ich auch mal Ton.

Für ein Herzensprojekt arbeite ich sogar hin und wieder unentgeldlich - aber niemals umsonst! Spaß an der Arbeit und Freude am Miteinander können ein ausreichendes Zahlungsmittel sein. 



"Wenn man einmal die vielschichtigen Probleme erkannt hat, die mit dem Entstehen eines Filmes verbunden sind, mit so vielen Leuten, die alle etwas anderes tun, dann weiß man, dass es ein absolutes Wunder ist, wenn ein guter Film zustande kommt."

J.Lemmon